Volldampf voraus!

Großes maritimes Konzert in Bad Bevensen

Freitag, 8. September 2017, 19:30 Uhr: Das Kurhaus ist fast ausverkauft, die Zuschauer warten gespannt auf ihren Stühlen. Zum ersten Mal präsentieren sich die Helgoländer Jungs mit der Jastorfer Blasmusik und den Uelzenern Ballettmäusen in einem gemeinsamen Konzert. Die Idee dazu entstand im Frühjahr, sie entwickelte sich weiter bis hin zu den Proben. Alle waren mit viel Enthusiasmus dabei, das merkte man auch im Vorwege an der tollen Stimmung der Mitwirkenden. Diese ungewöhnliche Mischung aus Shantys, Blasmusik und den Balletteinlagen wurde schließlich mit großem Erfolg auf die Bühne gebracht. Gefallen hat es dem Publikum, denn der Schlussapplaus wollte gar nicht aufhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*