Vier maritime Adventskonzerte 2018

Am Freitag vor dem 1. Advent, dem 1. Dezember, fand traditionell das erste Adventskonzert der Jungs in der St.-Bartholomäus-Kirche in Himbergen statt, zusammen mit dem Männergesangverein Concordia aus Dahlenburg.
Es folgte ein festliches Konzert am Sonnabend, dem 8. Dezember in der St.-Johannes-Kirche in Dahlenburg, ebenfalls zusammen mit dem Männergesangverein Concordia aus Dahlenburg.
Am Donnerstag, dem 13. Dezember, traten wir mit unserem Adventsprogramm in der St-Petri-Kirche, in Uelzen auf.
Und am Sonnabend, dem 16. Dezember, war der Shantychor das erste Mal mit einem maritimen Adventskonzert in der Klosterkirche in Ebstorf zu Gast. Alle Konzerte waren bestens besucht und wir brachten überall eine festliche Stimmung zu den Besuchern in die Kirchen.

Klangvolles Konzert in der Klosterkirche zu Ebstorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*