Heidekartoffelfest in Bad Bevensen am 27. September 2015

Großes Hallo beim Festumzug mit dem Oldtimer-Feuerwehrwagen der Freiwilligen Feuerwehr Altenmedingen! Diesmal hatten wir einen besonderen Festwagen gemietet und fielen damit aus dem üblichen Rahmen heraus. Mit Werbebannern versehen, unsere Übertragungsanlage und neun Sängern an Bord ging es durch die Stadt. Vorweg marschierten neun Sänger zu Fuß mit unserer Vereinsfahne. Von der Musikanlage wurden flotte Lieder gespielt und dazu sangen wir mit. Unsere Darbietung kam bei den zahlreichen Zuschauern am Straßenrand sehr gut an. Es wurde mitgesungen und kräftig applaudiert. Nach dem Umzug ging es auf die Bühne zu unserem Konzert. So ein großes Publikum hatten wir ja wohl noch nie, es war eine super Stimmung, erst nach zwei Zugaben hat uns das Publikum entlassen.

Gleich geht es los!

Gleich geht es los!

Umzug_03_Foto_HeinrichUmzug_04_Foto_HeinrichUmzug_01_Foto_HeinrichUmzug_05_Foto_Heinrich

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*